Oarhelljer Whisky Mill am 25.03.2023

Welcome to Campbeltown...

Campbeltown auf der schottischen Halbinsel Kintyre wurde einst auch die „Whisky-Hauptstadt der Welt“ genannt und beherbergte in ihrer Blütezeit um das Jahr 1825 über 30 aktive Brennereien. Heute existieren hier mit Springbank, Glengyle und Glen Scotia nur noch drei.
Eigentlich gehört Campbeltown zu den Highlands, wird aber aufgrund der charakteristischen Eigenschaften des dort hergestellten Whiskys mittlerweile als eigenständige Region geführt.
Wir haben für die Oarhelljer Whisky Mill wieder fünf spannende Single Malts aus der Region ausgesucht, von denen wir glauben, damit die ganze Bandbreite von Aromen, Geschmack und Kraft darstellen zu können.
Na klar: Es gibt Tasting Notes und Stories, vielleicht trägt auch wieder einer einen Kilt und bei unserem beliebten Quiz könnt ihr wie so oft ganz Erstaunliches gewinnen.

                          Samstag, 25. März 19:00 Uhr

Ein Ticket kostet 44 Euro. Klick dazu oben auf den Button Reservieren

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung