Austria-weinWochen

Austria-Weinwochen im Kilian vom 15.-30.April

Seit rund zwei Jahren bieten wir im Kilian auch Weine aus Österreich an und Grüner Veltliner, Zweigelt und Schilcher haben bei uns mittlerweile eine treue Fangemeinde gefunden. 

In unseren ersten Austria-Weinwochen vom 15. bis 30 April stellen wir Euch unsere Partner von den Weingütern aus dem Kamptal (Christian Nastl und Peter Dolle), dem Carnuntum (Robert Payr), dem Burgenland (Zantho) und der Steiermark (Fabian Trapl) mit Geschichten, Clips und speziellen Editionen vor. Auf alle Weine erhaltet Ihr einen Preisvorteil von 10%. 

Auf geht´s, seid dabei. Eine Reservierung ist zwar nicht erforderlich, hiflt uns aber bei der Planung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung