Fünf Jahre Kilian

Fünf Jahre Weinstube Kilian

Am 26. Mai 2018 eröffnete in Arheilgen eine kleine, aber ganz schön feine Weinstube. Wir wollen diese fünf Jahre Kilian am Samstag, dem 3. Juni mit Euch feiern. Ab 16:00 Uhr gibt es leckere Speisen und Getränke. Schottisch-irische Pubmusik von Molly Alone wird uns dabei durch den Abend begleiten. Der Eintritt ist natürlich frei.

Und noch eine Bitte: Habt Ihr Fotos aus den letzten fünf Jahren im und um den Kilian? Dann schickt sie uns für die Pinwand: d.wenzel@weinstube-kilian.de

herzliche Grüße

Dieter  

PS: Am 3. Juni findet in Oarhellje auch der jährlche Flohmarkt statt. Im Kilian gibt es deshalb ab morgens frischen Kaffee, leckeren Kuchen und vor allem die legendäre Erdbeerbowle…     

Molly Alone (Andreas und Robert Hoffmann) am 21.Mai 2022 im Kilian.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung