Zu Gast im Kilian – Die Bergstrassen-Weinverkostung am 26.April

kilian-singlepost-beitragsbild-fallback3

Gemütlich wird es, wenn am Dienstag, dem 26. April das Weingut Freiberger von der Hessischen Bergstraße bei uns zu Gast ist.

Vor zwei Jahren hat uns Heinz Freiberger schon einmal das Sortiment seines Weinguts in Heppenheim mit viel Witz, Wissen und Anekdoten vorgestellt. Wir sind gespannt, weilche Spezialitäten er neben den Rennern Roter Riesling und Spätburgunder Weißhernst dieses Mal mitbringen wird.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Tickets kosten 39,00 € und sind im Vorverkauf hier erhältlich:

Teilen:

Beliebte Beiträge

Auf dem Laufenden bleiben

Beim Newsletter anmelden

Kein Spam, versprochen. Nur spannende News über Wein, kommende Veranstaltungen und mehr.

Kategorien

Ähnliche Artikel

%d Bloggern gefällt das: