Vier Jahre Kilian – Das Jubiläum am 21. Mai

Verfasst am 16. Mai 2022

“Kinners, wie die Zeit vergeht…“

Die Weinstube Kilian feiert vierjähriges Jubiläum

Ende Mai 2018 eröffnete im Zentrum Arheilgens eine neue Weinstube. Benannt nach dem Schutzpatron der ehemaligen Arheilger Kirche wurde „der Kilian“ schnell beliebter Treffpunkt von Weinliebhabern. „Es war und bleibt unser Anspruch gute Qualität mit fairen Preisen und einem freundlichen Service zu verbinden“, so Inhaber Dieter Wenzel.

Das Angebot sei immer wieder erweitert worden und umfasse mittlerweile neben Weinverkostungen live und virtuell auch Apéros, Lesungen und Oldtimerfahrten. Bereits vor zwei Jahren konnte zudem der überdachte und mit Oliven- und Zitronenbäumen eingerahmten Außenbereich eingeweiht werden. „Aber erst jetzt können sich unsere Gäste auch draußen wieder bei einem Grauburgunder, Primitivo oder Grünen Veltliner ihr Urlaubsfeeling holen“.

Am 21. Mai wird in der Weinstube ab 16:00 Uhr gefeiert. Zur Jubiläumsfete spielen Molly Alone live schottisch-irische Pubmusik, es werden Jubiläumsweine in Weiß und Rot ausgeschenkt und zünftige Partyspeisen angeboten.