Wein Daheim am 24.06.2021

Es stimmt: Es regnet gefühlt zurzeit ein bisschen viel. Aber denkt immer daran: Der Regen von heute ist der Wein von morgen…

Und weil jetzt der Sommer anfängt, möchten wir Euch bei unserer virtuellen Weinprobe am Donnerstag, dem 24. Juni einige sonnige rheinhessische Leckereien aus dem Kilian-Keller vorstellen.

Das Weingut Ernst Bretz aus Bechtolsheim wurde als Winzer des Jahres 2020 ausgezeichnet und ist mit zwei Spezialitäten dabei: Ein spritziger Secco rosé und eine neue spannende Kreation mit dem schlichten Namen Bretz weiß

Zum 2. Mal ist bei Wein Daheim das Weingut St. Martinshof aus Siefersheim vertreten – diesmal mit einem vortrefflichen Cabernet Sauvignon

Das wird ein perfekter Abend bei Euch im Garten oder auf der Terrasse. Wir freuen uns über Eure Anmeldung

Jetzt online bestellen!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung